SPORT.LAND.NÖ womens|kids tour 2021

Die SPORT.LAND.NÖ womens|kids tour ist Geschichte!

Während im Damenbewerb die polnischen Fahrerinnen alles unter Kontrolle hatten, durfte sich der junge Oberösterreicher Valentin Zobl das gelbe SPORTLAND.NÖ Siegertrikot überstreifen. Die Geschichte der kids tour hätte mit einem österreichischen Sieger nicht besser starten können.

Für uns als Veranstaltungsteam hat sich der Aufwand definitiv gelohnt! Die sportlich, fairen Wettkämpfe, das Feedback der Teams, Sponsoren und Etappenorte haben uns bestätigt, dass die Durchführung ein voller Erfolg war und wir somit ein sehr positives Resumee ziehen dürfen 🙂

12 Stunden lang wurden Bilder Dank unseres großartigen Livestream-Teams in die Welt hinausgestrahlt – es wurde einmal mehr bestätigt in welch wunderschönen Gegend die SPORT.LAND.NÖ womens|kids tour ausgetragen werden konnte!

Besonderer Dank gilt natürlich all unseren ehrenamtlichen Helfern, den Sponsoren und vor allem den Etappenorten die mehrere Stunden „eingesperrt“ waren.

Nach der Tour ist vor der Tour – SAVE THE DATE –> 16.6. bis 19.6.2022 <–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.