ABSAGE – GP Fliegerhorst & SPORT.LAND.NÖ womens|kids tour

Die SPORT.LAND.NÖ womens|kids tour 2020 hätte von 11 bis 14 Juni im Großraum Melk/St.Pölten/Herzogenburg stattfinden sollen.

Mit den Vorgaben der Bundesregierung wurde uns als Veranstalter die Entscheidung über die Durchführung dieser Rundfahrt in Niederösterreich abgenommen und kann/darf somit nicht stattfinden. Die Gesundheit der SportlerInnen, HelferInnen und ZuseherInnen ist für uns oberste Prämisse!

Wir möchten uns bei all unseren Sponsoren, Helfern, Blaulichtorganisationen und Behörden für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Die Anmeldungen der ausländischen Teams hat uns bestätigt, dass wir am richtigen Weg sind 😊

Natürlich ist für uns ein kleiner finanzieller Schaden entstanden, dennoch wollen wir uns nicht unterkriegen lassen.

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!“
 Deswegen haben wir uns dazu entschlossen die SPORT.LAND.NÖ womens|kids tour von 3. bis 6. Juni 2021 durchzuführen!

Ob der Grand Prix Fliegerhorst presented by Raiffeisen in Markersdorf im Herbst nachgeholt wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Der österr. Radsportverband erarbeitet aktuell einen neuen Terminkalender für die Durchführung der Radrennen nach der Coronakrise. Sollten Veranstaltungen „danach“ ebenso abgesagt werden müssen, werden wir dem Radsportverband als flexibler Veranstalter zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.