Saisonende 2020

Eine sehr außergewöhnliche Radsaison 2020 neigt sich dem Ende zu.
Erneut, wie bereits im Frühjahr, müssen auch jetzt wieder CX-Rennen abgesagt werden, somit werden vermutlich im Jahr 2020 keinerlei Radrennen mehr stattfinden!

Für unsere Damen startete letztendlich die Rennsaison Ende Juni mit den ersten Renneinsätzen in Tschechien. Für uns folgte Dank K19 die „Hart & Härter Challenge“ wo wir perfekt in Szene gesetzt wurden. Der österr. Radsportverband organisierte kurzer Hand die Austrian Time Trial Series mit 6 Bewerben vom Burgenland bis ins Ländle. Sehr erfreulich, dass sich Alina Reichert hier den 4. Platz in der Gesamtwertung sichern konnte. Die neuen Verantwortlichen dieser Serie legten großen Wert auch die Damen im Rampenlicht zu präsentieren – Vielen Dank!

Im Frühjahr folgte auf Grund der Maßnahmen im Bezug auf Covid-19 die Absage der SPORT.LAND.NÖ womens|kids tour 2020 als auch dem Grand Prix Fliegerhorst presented by Raiffeisen! Doch letztendlich konnten wir innerhalb von nur 4 Wochen den 7. Grand Prix Fliegerhorst pb Raiffeisen in Markersdorf/Pielach auf die Beine stellen 🙂 Stellvertretend bei all unseren Sponsoren möchten wir uns dennoch bei unserem Hauptsponsor der Raiffeisenbank Region St. Pölten als auch der Raiffeisenbank Region Schallaburg sehr herzlich für die erneute, sehr spontane Unterstützung bedanken! Gerade in dieser sehr schwierigen Zeit wurde uns wieder vor Augen geführt, dass wir Partner haben die unsere Vorhaben zu 100% unterstützen – Herzlichen Dank!

34 Renntage | 6x Platz 1 | 10x Platz 2 | 3x Platz 3 | 27x Top 10 | 3. Platz Teamwertung

Leider fiel auch ein Großteil die KidsBikeTrophy pb SPORT.LAND.NÖ der Pandemie zum Opfer. Quasi über Nacht stellten wir das Kinderrennen in Prinzersdorf auf die Beine und wirkten beim Abschlussevent in Ober-Grafendorf mit.

Nun sind bereits die Vorbereitungen für 2021 angelaufen. Dank unserer Teamsponsoren können wir weiterhin unserem Damenteam eine sportlich wertvolle Rennsaison 2021 bieten. Dazu bedurfte es einigen Anpassungen im Kader der Damen!
Alle Vorhaben und Neuigkeiten für die kommende Saison werden wir spätestens zum Jahreswechsel präsentieren 🙂 #pinkwatts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.