Kooperation mit Raiffeisen verlängert!

Es freut uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass die Raiffeisenbank Region St.Pölten die Kooperation mit dem Union Radrennteam Pielachtal um ein weiteres Jahr verlängert hat und zudem beim 5. Grand Prix Fliegerhorst presented by Raiffeisen im April 2018 erneut gemeinsam mit der Raiffeisenbank Region Schallaburg als Titelsponsor auftreten wird.

Die Partnerschaft mit der Raika Region St.Pölten besteht mittlerweile seit dem „Relaunch“ im Jahr 2012. Für uns als Verein ist die Raiffeisenbank eine enorm wichtige Stütze während des ganzen Jahres. Speziellem Dank dafür gilt Karl Kendler, selbst ambitionierter Radsportler, und Peter Krall der uns beinahe jeden Wunsch bei unserer Heimveranstaltung in Markersdorf/Pielach erfüllt und uns tatkräftig unter die Arme greift!

„Raiffeisen konzentriert sich seit jeher im Sportsponsoring bundesweit auf den Spitzensport und die populärsten Sportarten. Auf regionaler und lokaler Ebene werden darüber hinaus verschiedene Sportarten und Vereine – mit Schwerpunkt auf Breiten- und Jugendsport – unterstützt. Die
Raiffeisenbank Region St. Pölten begleitet damit junge Talente und Sportbegeisterte vom Beginn ihrer Karriere an auf ihrem Weg zur Spitze. So besteht auch mit dem Union Radrennteam Pielachtal eine, bereits langjährige, sehr erfolgreiche Kooperation. Und es war für das Team unterm Giebelkreuz auch klar, Partner der ersten Stunde dieser außergewöhnlichen Sportveranstaltung am geschichtsträchtigen Fliegerhorstgelände in Markersdorf zu sein“, Karl Kendler – Direktor der Raiffeisenbank Region St.Pölten.