Das Radsportjahr 2014 in Zahlen

Unsere Grafikerin und Fahrerin Maria hat sich für das Union Radrennteam Pielachtal-Resumee etwas ganz besonderes einfallen lassen, seht selbst:

infografik_oneyear_2014_upd

 

Egal ob aktive Mitglieder, Siege, Top-Ergebnisse oder Medaillen bei Landes- und österr. Meisterschaften, alle Parameter zeigen nach oben, was natürlich den Vorstand, besonders mich als Obmann sehr freut.

Das Jahr 2015 ist bereits voll angelaufen. Mitte Dezember fand die Pressekonferenz für den Grand Prix Fliegerhorst statt, einige Fahrer sind bereits kurz vor Abflug ins Trainingslager und am 6. Jänner steht bereits das erste Crossrennen und zugleich auch Landesmeisterschaften (3KöniXcross in St.Pölten) am Programm.
Als Veranstalter haben wir uns heuer etwas großes vorgenommen, nämlich den Grand Prix Fliegerhorst presented by Raiffeisen. 2 Tage wird sich am 18. und 19. April 2015 in Markersdorf/Pielach alles um den Radsport drehen. Egal ob für Kinder oder Jugendliche, Hobby oder Leistungssportler. Ein Radsportfest für die ganze Familie 🙂
Natürlich wäre es perfekt, wenn wir an die Erfolge von 2014 anschließen können, dennoch steht bei uns der gemeinsame Spaß an oberster Stelle. Daher freut es mich bereits jetzt 3 neue aktive Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Die Erweiterung des Vorstandes bei der Generalversammlung im Februar wird ein weiterer wertvoller Schritt für die Zukunft bringen. Bereits jetzt darf ich verkündigen, dass wir zukünftig unter anderem einen Schwerpunkt auf den Damenradsport setzen werden!

Alles Gute im neuen Jahr und eine unfallfreie Saison wünscht

Franz Grassmann
Obmann Union Radrennteam Pielachtal