24 H Grieskirchen

24 Stunden Rennen Grieskirchen

Als BIG-Team mit 9 Fahrer/innen in der Mixed Wertung haben wir beim 24 Stunden Rennen in Grieskirchen teilgenommen.

Was uns genau erwarten wird, wussten wir nicht. Einzig, dass die Veranstaltung in Grieskirchen zu den Aushängeveranstaltungen in Österreich zählt!

Hansi unser Teamleader war bereits am Freitag vor Ort um unser Zelt aufzustellen, der Rest der Truppe reiste am Samstagvormittag an.

Pünktlich um 11:45 Uhr startete unser Startfahrer Sebastian ins Rennen. Die ersten 2 Runden wurden in einer Stunde absolviert.

Runde um Runde wurde abgespult.

Unsere Damen Lorraine, Claudia und Angela absolvierten den größerer Teil ihrer Pflichtkilometer bereits am Samstagnachmittag.

In der Nacht bekamen die Herren rund um Hansi, Alex, Sebastian, Max und Flo nach Unterstützung von Bernhard.

Bis auf einen kleinen Fehler durch unseren Obmann verliefen die 24 Stunden sehr gut.

Natürlich waren alle Beteiligten sehr ehrgeizig, dennoch kam der Spaß nicht zu kurz 😉

Letztendlich spulten wir 40 Runden ab, 860 Kilometer und mehr als 8600 Höhenmeter was zugleich den Sieg in der Mixed Wertung bedeutete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.